Die wahrscheinlich sportlichste Schülerin des 9. Jahrgangs am Gymnasium Rhauderfehn

Die 13 jährige Schülerin Toma I. ist nicht nur ziemlich schlau, sondern auch noch ziemlich sportlich. Deswegen wurde sie im General-Anzeiger von Donnerstag, den 18. August 2016 auch „zum Sportler der Woche“ ernannt. In diesem Artikel spricht Toma  von ihrer Liebe zum Sport und von den Vereinen, in denen sie spielt. Sie spielt Handball und Fußball und ihre Leistung ist hervorragend, sagt ihr Trainer. Aber anders als man vielleicht denken könnte, denkt Toma nicht daran, später eine Profikarriere anzufangen. Aber wer weiß, vieleicht ändert sie ihre Meinung noch, denn das Talent dafür hat sie.

Wer Interesse daran hat, den Bericht vom General-Anzeiger über Toma zu lesen, kann einfach auch den Link klicken und kann den ganzen Artikel lesen.