Abschlusskonzert der Bigband „fehn&more“

Die Bigband des Gymnasium Rhauderfehn möchte sich mit einem Konzert von diesem Schuljahr und den durchs Abitur scheidenden langjährigen Mitspielern verabschieden. Dafür wurden neben neuen Stücken auch noch einmal die Highlights der vergangenen Jahre kräftig geprobt sowie einige befreundete Musiker und Gruppen eingeladen. Viele Ensembles haben sich aus den Reihen der Schülerinnen und Schüler selbst zusammengefunden und zeigen damit einen interessanten Querschnitt der musikalischen Möglichkeiten an der Schule. Außerdem wird auch das in diesem Schuljahr neu gegründete Mittelstufenorchester zu hören sein.

Das Konzert findet am Donnerstag, dem 15.6. um 19.30 Uhr in der Mensa des Gymnasiums statt, der Eintritt ist frei.