Erasmus-plus-Projekttreffen in Augustenborg/Dänemark

In der letzten Aprilwoche fand in Augustenborg/Dänemark das vierte von insgesamt sechs Schülertreffen im Rahmen des Erasmus-plus-Projekts „Unternehmerisches Denken und sprachliche Vielfalt – eine Brücke in die Zukunft“ statt. Das Gymnasium Rhauderfehn war mit sechs SchülerInnen aus 8. und 9. Klassen dabei vertreten. Für die TeilnehmerInnen wurde es ein einmaliges Erlebnis. 

Lesen Sie hier die englischsprachigen Tagesberichte:

Montag 24. April

Dienstag 25. April

Mittwoch 26. April

Donnerstag 27. April

Freitag 28. April

Kurz vor dem Schuljahresende lud die Gruppe ihre Eltern sowie interessierte Lehrer und Schüler zu einem Präsentationsabend mit anschließendem Grillen im Fehntjer Jugendcafé ein. Es wurde ein gelungener Abend mit dem Austausch vieler Erinnerungen, bei dem sehr deutlich wurde, wie nachhaltig die Eindrücke einer solchen Reise sind.

presentation