Gelungener Abiturstreich

Am Donnerstag, den 20. Juni führte der diesjährige Abiturjahrgang den „Abistreich“ durch. Doch schon bald wurde dieser abgebrochen, sodass wieder Unterricht nach Plan stattfand. Lange Gesichter bei Schülern und auch bei Lehrern. Jedoch: auch dies gehörte zum Plan und Streich der Abiturienten. Eingeweiht waren lediglich die Schulleitung und die SV Leitung. Die Freude war groß und so konnten erneut die Spiele beginnen. Lehrerinnen und Lehrer durften gegen Schülerinnen und Schüler sowie Abiturienten in verschiedenen Wettkämpfen antreten und auch eine Hüpfburg sorgte für Erheiterung, insbesondere der jüngeren Schüler:

Die Hüpfburg wurde nach einem Hindernislauf zwischen Herrn Middendorf und verschiedenen Schülern für alle eröffnet.
Die Abiturienten
Tauziehen durfte nicht fehlen
Kollegen feuern ihre Mitstreiter an
Die Abiturienten suchten hier Freiwillige für das nächste Spiel
Da das Wetter mitspielte, konnten auch Wasserpistolen eingesetzt werden
Wer hier wohl gewinnt?
Wasser- Schnell- Wetttrinken