Abiturienten werden feierlich entlassen

Die Abiturienten haben Ihre Zeugnisse erhalten. Die Kolleginnen und Kollegen des Gymnasiums gratulieren herzlich!!

Im Rahmen der Abiturentlassungsfeier wurden einige Schüler/-innen für besondere Leistungen geehrt.
Eine Auszeichnung für sehr gute Leistungen im Fach Religion erhielten Neele Abeln, Marieke Meyer und Menya Trump.
Für ihre Leistungen in Chemie bekamen Smilla Sevecke und Melvin Hündling einen Buchpreis. Im Fach Physik wurden Renko Engels, Melvin Hündling, Reentke Priebe und Marc Schulte ebenfalss mit einem Buchpreis ausgezeichnet.
Für besonderes Engagement geehrt wurden Marieke Meyer und Hayo Sandmann (Jahrgangssprecher), Neema Ihlenburg und Wiebke Strack (Geschichtsprojekt) und Viktor Nossenko (Schulvorstand).
Die Auszeichnungen der Schule und der FH Emden als beste Abiturientin und bester Abiturient nahmen Smilla Sevecke (Abitur 1,0) und Melvin Hündling (Abitur 1,3) entgegen.

Großer Applaus für die Abiturienten
Strahlende Gesichter bei den Ehrungen
Das ist der Abiturjahrgang 2019 – herzlichen Glückwunsch!
Endlich das Abitur in den Händen haltend
Abi-Gottesdienst aus der Vogelperspektive
Die Schulleitung freut sich mit