Einladung zum Konzert der Bogerman Bigband

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am morgigen Donnerstag, 24.10. haben wir einmal mehr die Gelegenheit, die Bigband der Bogerman Schule aus Sneek in den Niederlanden zu erleben. Das sehr kurzfristig anberaumte Konzert findet in der 1. großen Pause in der Mensa statt und ist für alle kostenlos. Ihr könnt nach Absprache mit der Schulleitung und mit dem Einverständnis eurer Lehrkräfte schon kurz vor Pausenbeginn an der Veranstaltung teilnehmen. Möglicherweise geht das Ganze etwas über die Pause hinaus, anschließend geht ihr bitte zügig und direkt in eure Unterrichtsräume, allerspätestens um 9.45 Uhr beginnt die Stunde.

Die Bogermanband war schon mehrfach Gast an unserer Schule und hat viele Klassen in der Aula begeistert, auch diesmal erwartet uns ein fetziges Programm auf hohem Niveau. Dazu wünschen wir allen viel Spaß!