Ehemaligentreffen wieder ein voller Erfolg

Kurz vor Weihnachten hatte der Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums Rhauderfehn e.V. wieder zum Ehemaligentreffen eingeladen. Rund 100 ehemalige Abiturient*innen folgten der Einladung und verlebten einen gemütlichen Abend mit vielen Begegnungen und Gesprächen. Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins hatten die Mensa weihnachtlich dekoriert. Große Aufmerksamkeit erhielten wieder die von Lehrer Björn Andresen vorbereiteten Bildershows aus der Schulzeit, die seinerzeit bei den Schuljahresabschlussfeiern gezeigt worden waren. Sie boten vielfältige Möglichkeit, die Begebenheiten und Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit aufleben zu lassen. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt, so dass alle Besucher*innen am späteren Abend zufrieden und fröhlich die Schule verließen.

Die Mensa war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Heike Focken, begrüßte die ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten.
Eine fröhliche Runde aus dem Abi-Jahrgang 2012