Mit diesem Film stellt sich das Gymnasium Rhauderfehn Euch vor

Liebe Grundschüler_innen und zukünftige Schüler_innen des Gymnasiums Rhauderfehn! 

In diesem Jahr findet ja leider kein „Tag der Begegnungen“ statt, alles ist anders. Und doch wollen wir uns als Schule Euch gerne vorstellen! Viele Situationen und verschiedene Szenen stehen für unsere Schule und Euren zukünftigen Schulalltag. Schule und das Lernen soll Freude machen, wir als Lehrer hoffen, das uns das Vermitteln des Lernstoffes motivierend gelingt. Damit ihr trotz der Corona-Einschränkungen einen Eindruck von unserem Schulleben bekommt, schaut doch gern diesen Film an – wir hoffen, er macht Lust auf das gemeinsame Lernen am Gymnasium Rhauderfehn. Bei dem Link müsst ihr Euch nicht anmelden, ihr könnten unten auf „ansehen“ klicken. 

Viel Freude wünschen Euch die Mitarbeiter_innen und Lehrer_innen des Gymnasiums, wir freuen uns auf Euch!