Kennenlerntreffen der künftigen 5. Klassen

Am kommenden Dienstag, 13. Juli 2021, um 17 Uhr findet in unserer Sporthalle das Kennenlerntreffen der neuen 5. Klassen statt. Im Anschluss an die Begrüßung in der Turnhalle gibt es eine kurze Begegnung in einem Klassenraum der Schule.

Aus Gründen des Infektionsschutzes gibt es dazu folgende Vorgaben:

Die Eltern müssen schriftlich bestätigen, dass ihr Kind am gleichen Tag (oder am Tag vorher) negativ auf das Coronavirus getestet wurde. Eine entsprechende Notiz muss mitgebracht werden. Jedes Kind darf eine Begleitperson mitbringen.

Diese Person muss entweder ein tagesaktuelles negatives Testergebnis vorlegen (kein Selbsttest) oder zweifach geimpft bzw. genesen sein. Auch dazu wird ein Nachweis benötigt.

Das Jahrgangsteam 5 und die Schulleiterin Frau Janssen freuen sich auf die neuen Schüler*innen.