Sommerkonzert ein voller Erfolg

Kürzlich fand vor viel begeistertem Publikum endlich wieder ein Konzert unserer Bläsergruppen statt. Nachdem in den vergangenen Jahren das gemeinsame Musizieren gar nicht oder nur unter schwierigen Einschränkungen möglich war, freuten sich alle Musikinteressierten sehr, dass die Bläserklassen aus Jahrgang 5 und 7 sowie die beiden Bigband-Ensembles „Concept Band“ und „Fehn and More“ endlich wieder auf der Bühne stehen und zeigen konnten, was sie drauf haben.

Die Musiklehrer Hans-Joachim Trum und Björn Andresen hatten ihre Schüler*innen perfekt vorbereitet und führten engagiert durch das Programm. Die Zuhörer*innen kamen voll auf ihre Kosten und spendeten den Gruppen und auch den Solist*innen häufigen und anhaltenden Applaus.