Viele Teilnehmer beim Badminton-Weihnachtsturnier

20151224_v1.0_Badminton Weihnachten
Badminton-Weihnachtsturnier 2015

Beim diesjährigen Badminton-Weihnachtsturnier kamen 40 LehrerInnen, SchülerInnen und Ehemalige nach Schulschluss am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zum gemütlichen Mixedturnier in den Turnhallen des Schulzentrums zusammen und spielten mit- und gegeneinander um den Schokoladen-Weihnachts-Pokal. Wurde das Turnier in den vergangenen Jahren immer von einem Sportkurs organisiert, so war die Teilnahme in diesem Jahr rein freiwillig. Es ist bemerkenswert, dass das Interesse an dieser Veranstaltung nun so groß geworden ist, dass wir langsam bezüglich der Spielfelder an unsere Grenzen kommen. Die Begeisterung war allen Teilnehmern anzusehen und so werden wir im kommenden Jahr das sich zur Schultradition entwickelte Turnier wieder stattfinden lassen.