Erasmus+ und Comenius
Mit Erasmus+ ins Elsass
7. April 2022 Melanie Rolfes
Unterstützt durch Mittel der neuen Akkreditierung des Bildungsprogramms Erasmus+ hat unsere Kollegin Antje Boveland im September an einem deutsch-französischen Fachkräfteaustausch im Elsass teilgenommen. Darüber berichtet sie hier: Bericht Mit Erasmus+ ins Elsass
Erasmus-plus-Projekttreffen in Augustenborg/Dänemark
29. Juni 2017 Ulrike Janssen
In der letzten Aprilwoche fand in Augustenborg/Dänemark das vierte von insgesamt sechs Schülertreffen im Rahmen des Erasmus-plus-Projekts „Unternehmerisches Denken und sprachliche Vielfalt – eine Brücke in die Zukunft“ statt. Das Gymnasium Rhauderfehn war mit sechs […]