Erasmus+ und Comenius

Mit Erasmus+ ins Elsass


7. April 2022 Melanie Rolfes

Unterstützt durch Mittel der neuen Akkreditierung des Bildungsprogramms Erasmus+ hat unsere Kollegin Antje Boveland im September an einem deutsch-französischen Fachkräfteaustausch im Elsass teilgenommen. Darüber berichtet sie hier: Bericht Mit Erasmus+ ins Elsass

Erasmus-plus-Projekttreffen in Augustenborg/Dänemark


29. Juni 2017 Ulrike Janssen

In der letzten Aprilwoche fand in Augustenborg/Dänemark das vierte von insgesamt sechs Schülertreffen im Rahmen des Erasmus-plus-Projekts „Unternehmerisches Denken und sprachliche Vielfalt – eine Brücke in die Zukunft“ statt. Das Gymnasium Rhauderfehn war mit sechs […]