Nikolaus-Fußballturnier mit starkem 11. Jahrgang

Beim diesjährigen Nikolaus-Fußball-Turnier am Mittwoch, den 07.12.16 gewann eine starke Mannschaft aus dem 11. Jahrgang knapp vor einer Teilauswahl des 12. Jahrgangs. Das Siegerteam hatte die Vorrunde auf dem ersten Platz abgeschlossen und in der Championsleague gegen das Lehrerteam gewonnen und gegen den 12. Jahrgang unentschieden gespielt. Der 12. Jahrgang hatte (sehr fair) interessierte Schülerinnen und Schüler auf zwei gleichwertige Teams verteilt und so etwas von seiner eigentlichen Stärke eingebüßt. Dankenswerterweise ist eine Schülergruppe der KRO relativ kurzfristig als Team der Realschule eingesprungen und hat ohne Mädchen und dadurch in Unterzahl gespielt. Ohne Verletzte und mit viel guter Laune wurde zwei Stunden auf hohem Niveau Fußball gespielt. Danke an Dominik Menenga für die Übernahme der Turnierleitung!