Große Beteiligung am diesjährigen Fußball-Nikolaus-Turnier

Das diesjährige Fußball-Nikolaus-Turnier fand am 06.12. mit großer Beteiligung auch der Nachbarschulen wieder in der Soccerhalle Rhauderfehn statt. Neben unseren Jahrgangsteams (10,11 und 12) nahmen wieder Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs der KRO, ein 10er -Team der EKS und diesmal sogar ein gemischtes Lehrerteam aus KollegInnen der EKS, der KRO und unserem Gymnasium teil.

Die starken Schülerinnen und Schüler, die auch im letzten Jahr als 11er-Team das Turnier gewannen, waren in diesem Jahr als 12er-Team erfolgreich und gewannen das Finale gegen das Team aus dem 11. Jahrgang mit 4:3. Das Turnier war geprägt durch spannende aber sehr faire Spiel. Schön, dass wir im Schulzentrum eine solche gemeinsame Sportaktion durchführen!

Siegerteam des diesjährigen Fußball-Nikolaus-Turnier

Zum ersten Mal in der langjährigen Geschichte des Fußball-Nikolaus-Turniers nahmen aus allen drei Schulen des Schulzentrum KollegInnen teil!