Bezirksfinale im Handball JtfO der Mädchen WKIII

Die Schülerinnen der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2003-2006) im Hallenhandball haben sich am Donnerstag (18.01.2018) mit einigen Erwartungen auf den Weg zum Finale des Regierungsbezirks Osnabrück nach Meppen gemacht. Wie erwartet haben sie hervorragend gespielt und den 2. Platz von fünf Mannschaften einer starken Konkurrenz belegt.

Leider schlich sich im Spiel gegen den späteren Sieger aus Meppen fünf Minuten Unkonzentriertheit ein, so dass sie sich unter Wert verkauft und den Einzug ins Landesfinale Niedersachsens knapp verpasst haben.

Da sie aber in der Mehrzahl im jüngeren Jahrgang der Wettkampfklasse sind, wollen sie es im nächsten Jahr mit realistischen Chancen erneut versuchen. Für ihr gutes Spiel haben sie viel Lob vom Fachberater Sport und auch den Mannschaftsverantwortlichen der anderen Mannschaften eingeheimst. Begleitet wurden sie von Merle Holmer (FSJ Sport) und Sabine Baumann.

JtfO1