Verabschiedung der Schülersprecher

Ein wichtiger Lebensabschnitt ging für die Schüler:innen des 13. Jahrgangs unserer Schule vorbei. Die Entlassungsfeier der Abiturient:innen führte bei Schüler:innen, Eltern als auch bei Lehrer:innen für weinende aber auch lachende Augen. Auch im Sprecherrat müssen wir schweren Herzens Abschied von Hannah Coordes und Christoph Bollen, den Schülersprechern des Albrecht Weinberg Gymnasiums, nehmen.
Hannah Coordes und Christoph Bollen haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass Albrecht Weinberg der Namensträger unserer Schule geworden ist und das unter erschwerten Bedingungen während der Lockdowns. Die beiden ehemaligen Schülersprecher haben nicht nur ihr Abitur während des Lockdowns gemeistert, sie haben zusätzlich ihr Amt als Schülersprecher:in wahrgenommen und waren bei jeder SV- Angelegenheit präsent. Bei der Zeugnisvergabe des Abiturjahrgangs 2021 wurden die beiden von Maxi Frohnert und Leo Lüken im Namen der gesamten SV und des Sprecherrates verabschiedet. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen sowohl Hannah und Christoph, als auch dem gesamten Abiturjahrgang, viel Glück und Erfolg in ihrer Zukunft.