Schulinternes Brennballturnier trotz Corona

Nachdem zum Ende des Schuljahres Sportveranstaltungen in den einzelnen Kohorten möglich wurden, konnten wir am Donnerstag, den 15.07.21 schulintern mit drei Klassen des Gymnasiums das Brennballturnier der 5. Klassen durchführen.

Brennballspiel

Bei spannenden Wettkämpfen belegte die Klasse 5.3 sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen den ersten Platz.

 

Klasse 5.3 Brennballturnier

 

 

 

 

 

 

Schüler beim Abwurf

 

Klasse 5.2 Brennballturnier 21

 

 

Klasse 5.3

 

 

 

Im Anschluss an das Brennballspiel wurde auch noch eine weitere Spielsportart, KIN-Ball als Turnierform für den 5. Jahrgang erprobt. Dieses Spiel ging nach spannendem Verlauf an die Klasse 5.2.

 

Klasse 5.1 Brennballturnier 21

 

 

Klasse 5.2

 

 

 

 

 

 

Klasse 5.1