Auch ältere Fußballer für unser AWG erfolgreich

Bei einem spannenden Turnier auf heimischen Rasen (Rasenplätze von TuRa 07 Westrhauderfehn) setzten sich die älteren Fußballer (WKII 2007-2009) gegen vier Mannschaften aus dem Landkreis durch und wurden Kreismeister im Landkreis Leer.

Im ersten Spiel gewannen unsere Spieler souverän mit 5:0 gegen die Schule vom Osterfehn (Ostrhauderfehn). Beim zweiten Spiel gegen die Oberschule aus Bunde kam es zu einem leistungsgerechten 0:0, wobei in der ersten Hälfte die Bunder und in der zweiten Hälfte wir überlegen waren. Durch dieses Unentschieden entwickelte sich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bunde und unserem Team. Sowohl Bunde als auch wir gewannen unsere nächsten beiden Partien. Wir spielten ein 1:0 gegen unsere Nachbarschule (KRO) und ein 4:0 gegen die Oberschule aus Weener. Nur durch ein besseres Torverhältnis setzten wir uns am Ende vor Bunde und wurden Kreismeister.

Hervorzuheben ist, dass unser Team von Lorenz, einem älteren Schüler aus dem 11. Jahrgang, gecoacht wurde. Tolle Leistung!

Wir gratulieren der Jungenmannschaft, die ohne Gegentor in die nächste Runde (Kreisgruppenentscheid am 04.05.23) in Emden gekommen ist! Spitze Jungs!!!

Bedanken wollen wir uns auch bei TuRa 07 Westrhauderfehn, die uns auf dem Kreisplatz ein Herrenfeld einzeichneten und auf ihrem B-Platz ebenfalls Begegnungen zuließen! VIELEN DANK dafür!