Klasse 7.2 dominiert das diesjährige Jahrgangsturnier Handball

Sowohl bei den Mädchen als auch den Jungen gewann die Klasse 7.2 das diesjährige Jahrgangsturnier (08.05.23) Handball der 7. Klassen.

Bei den Mädchen spielten die Klassen 7.2 und 7.3 ihre Partie 2:2 unentschieden. Beide Teams gewannen ihr zweites Spiel deutlich, so dass die Klasse 7.2 nur aufgrund eines einzigen Tores eine bessere Tordiffenrenz gegenüber der Pararllelklasse hatte und somit den ersten Platz belegte.

Bei den Jungen setzten sich die Gesamtsieger in beiden Partien deutlich durch und standen am Ende als klarer Sieger fest.

Schön, dass wir in diesem Schuljahr endlich auch wieder ein Jahrgangsturnier Handball im 7. Jahrgang durchführen konnten. Toll auch, dass alle Schülerinnen und Schüler so engagiert spielten und sich niemand verletzte!

Gratulation allen Schülerinnen und Schülern für ein solch faires Turnier!